Österreichs Leitmedium für PKAs

Stacks Image 7932
UMFRAGE DES MONATS
Thema: Impfen als PKA
Das Thema „Impfung gegen COVID-19” ist allgegenwärtig. Für großes Aufsehen sorgte in den Medien die Meldung, dass ein beachtlicher Prozentsatz des heimischen Pflegepersonals gar nicht erst plant, sich impfen zu lassen.

Uns hat daher bereits vorab im #pkaclub interessiert, wie ihr PKAs zu diesem Thema steht. In einer Blitz-Umfrage haben dabei nur 62 Prozent angegeben, sich impfen lassen zu wollen.

In Ausgabe 1-2/2021 des pkajournals widmen wir uns daher verstärkt der faktenbasierten Aufklärung zu diesem Thema, um damit Mythen und Halbwissen zu beseitigen. Somit wollen wir euch ermöglichen, eure persönliche Entscheidung auf Basis von Fakten und nicht Emotionen zu fällen.

Nun bitten wir euch in der großen Umfrage des pkajournal nochmals um eure Meinung zu diesem Thema. Stimmet ab und schreibt uns gerne einen Leserbrief per Email an redaktion@ptv.co.at oder über unser Formular.
Wirst du dich gegen COVID-19 impfen lassen?
Teilnahmeschluss: 7. März 2021
Ergebnisse im
pkajournal 3/2021
Umfrage des Monats
TEILNAHME AM GEWINNSPIEL
Stacks Image 7986
PKA-Zufriedenheits-Umfrage 2020
Das pkajournal ruft als Leitmedium für PKAs seit 5 Jahren alle PKAs Österreichs dazu auf, an der jährlichen PKA-Zufriedenheits-Umfrage teilzunehmen. Wir möchten damit die Zufriedenheit unter PKAs erheben und Trends erkennen sowie herausfinden, wo der Schuh drückt bzw. was gut funktioniert.

Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten, bitten wir auch dich, teilzunehmen und uns deine Meinung zu sagen.

Noch etwas: Uns ist klar, dass Corona das Jahr 2020 komplett überschattet. Wir wollen einerseits die Zufriedenheit von PKAs abgesehen von diesem leidigen Thema erheben, andererseits aber natürlich wissen, wie es euch in der Krise geht. Daher haben wir einfach eine Zusatzfrage hinzugefügt.
Teilnahmeschluss: 17. Jänner 2021 | Ergebnisse im pkajournal 1-2/2021