Österreichs Leitmedium für PKAs

Stacks Image 7932
UMFRAGE DES MONATS
Thema: Impfen in der Apotheke
Seit Wochen gibt es eine heiße mediale Diskussion darüber, ob ApothekerInnen in Zukunft manche Impfungen verabreichen dürfen, wie das schon in einigen anderen Ländern der Fall ist. In pkajournal 6/2020 widmen wir uns diesem zukunftsweisenden Thema. Generell sind ApothekerInnen dafür, ÄrztInnen dagegen. Und was ist deine Meinung? Stimme ab und schreibe uns gerne einen Leserbrief per Email an redaktion@ptv.co.at oder über unser Formular. Wie wird sich alles weiterentwickeln – ist Impfen in der Apotheke bald gang und gäbe?
Befürwortest du eine mögliche Einführung von Impfen in der Apotheke?
Teilnahmeschluss: 9. August 2020
Ergebnisse im
pkajournal 7-8/2020
PKA-Umfrage
Die große PKA-Zufriedenheits-Umfrage 2019
Stacks Image 7978
Das pkajournal ruft als Leitmedium für PKAs seit 4 Jahren alls PKAs Österreichs dazu auf, an der jährlichen PKA-Zufriedenheits-Umfrage teilzunehmen. Wir möchten damit die Zufriedenheit unter PKAs erheben und Trends erkennen. Dabei wollen wir herausfinden, wo der wo der Schuh drückt bzw. was gut funktioniert.

Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten, bitten wir auch dich teilzunehmen und uns deine Meinung zu sagen.
Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2019
Ergebnisse im
pkajournal 1-2/2020
TEILNAHME AM GEWINNSPIEL